Zum Inhalt springen

Nicole23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nicole23

  1. Hallo ihr lieben. ich bin auch mal wieder hier. Also ich muss mal sagen das mir immer wieder die tränen kommen wenn ich es lesen das ihr eure lieblinge verloren habt. Habe auch einen sohn von fast 4jahren und seit 09/07 ein sternchen. habe in der 9. ssw blutungen bekommen und das baby verloren. wir haben es uns sehr gewünscht aber nun ja, jetzt geht es ihm gut und ich weiß das es gerade auf uns schaut. Ich dachte das ich es gut verktaftet habe bzw nicht mehr so oft weinen muss, aber immer wider über kommt mich die trauer und ich muss weinen. jetzt kommt auch noch dazu das von meinem mann die schwester schwanger ist, und dann auch noch genau soweit wie ich es wäre aber ich gönne es ihr, sie ist eine ganz liebe! aber als wir das wochende wieder bei ihr waren über kam es mich und ich fing an zu weinen. aber wir werden es wieder versuchen, auch wenn es wieder 3jahre dauert. Ich drücke all die ganz fest die auch ein, oder mehrere sternchen haben:kuesschen: ihr packt das schon!! Ganz liebe grüße Nicole
  2. Ich habe bereits einen Sohn der im Dez 4Jahre wird. Aber trotzdem haben wir uns noch ein Baby gewünscht. seit 2005 waren wir am probieren und nie hatte es geklappt- doch endlich blieb meine regel aus. wir waren sooo glücklich. mein FA sagte es ist alles ok aber am 11.09.2007 bekam ich das erste mal blutungen, am 24.09.2007 begannen sie wieder und ich musste ins KKH. Das Baby war nicht mehr zusehen. es heißt ich hatte eine fehlgeburt. nun müssen wir wieder warten und hoffen das es nächtes jahr klappt. 9.SSW °°Niemals vergessen°°
  3. Hallo ihr alle. danke für eure antworten, aber habe leider unser Baby verloren war dienstag beim FA und er sagte mir das nix mehr da ist!? naja und am mittwoch musste ich schon ins KKH- hatte angeblich eine fehlgeburt aber keiner konnte mir sagen wo oder wie es passiert ist. es wurden nicht mal "reste" des Embryos "gefunden". jetzt müssen wir 3mon warten bis wir wieder ein versuch starten dürfen.
  4. Hallo alle zusammen. Also ich ( wir) sind die neue(n). Ich bin 23Jahre, bin seit über 5Jahren mit meinem Schatz zusammen und wir haben einen wunderschönen sohn der heißt Ian. Er wird am 18.12. 4Jahre. Desweiteren sind "wir" Schwanger zwar erst ganz am Anfang aber freuen tuen wir uns riesig. Freue mich das ich "euch" bzw diese Seite gefunden habe, da ich schon viel gelesen habe zu Themen zu denen ich auch fragen habe! LG Nicole
  5. Hallo ihr. Bin ganz neu hier und brauche mal Rat von Mutti´s bzw werdenden mutti´s. Hatte meine letzte Regel am 4.8.2007 war auch schon bei meinem Arzt und er sagte mir das ich Schwanger bin. Nun hatte ich zwischen durch Blutungen und musste mir immer Spritzen abholen zur erhaltung der schwangerschaft. das war dann auch wieder vorbei. nun muss ich utrosest einnehmen 3x2 aber oral. und nun habe ich wieder blutungen bekommen. Ist das normal? Wir wünschen uns das kind so sehr da wir es seit 2005 "versucht" haben! Unser Sohn würde sich auch freuen. aber nun liegt ein schatten über unserem glück. LG Nicole, Ian und der Papa Bias
  6. Hallo ihr. Bin ganz neu hier und brauche mal Rat von Mutti´s bzw werdenden mutti´s. Hatte meine letzte Regel am 4.8.2007 war auch schon bei meinem Arzt und er sagte mir das ich Schwanger bin. Nun hatte ich zwischen durch Blutungen und musste mir immer Spritzen abholen zur erhaltung der schwangerschaft. das war dann auch wieder vorbei. nun muss ich utrosest einnehmen 3x2 aber oral. und nun habe ich wieder blutungen bekommen. Ist das normal? Wir wünschen uns das kind so sehr da wir es seit 2005 "versucht" haben! Unser Sohn würde sich auch freuen. aber nun liegt ein schatten über unserem glück. LG Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.