Zum Inhalt springen

Lina1407

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lina1407

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Krefeld
  • PLZ
    47807

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    14.07.2007
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lina1407

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich wurde sofort nach der Geburt gefragt ob ich stillen möchte. Als ich verneint habe bekam ich sofort eine abstill Tablette. Allerdings wurde ich noch zu in der Familie vorliegende Allergien befragt denn danach wurde entschieden welche Milch gefüttert wird. LG Lina
  2. In einer Alete Keks Trinkmahlzeit sind 250ml pro einzel Paket. Das sind pro Portion 240 kcal laut Verpackung. Zutaten 55,4% Folgemilch, planzl. Öle, Vitaminmischung, Wasser, Traubensaft, 5,2% Weizenmehl, 2,4% Keksmehl, Dextrose, Fruktose, Reisgrieß, Calciumcarbonat und Vanillearoma. Meine Tochter mag es nicht. Ich finde diese Trinkmahlzeiten sehen zu allem Überfluss auch sehr ekelig in einer Flache aus.
  3. Immer wieder gerne! Hat wieder super geklappt und eine Überraschung für meine Kleine gab es auch dazu.
  4. Netter Kontakt:), sehr schöne Sachen !!! Alles bestens angekommen. Da folgt direkt noch eine Bestellung;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.