Zum Inhalt springen

Karinma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karinma

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Karinma

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Karinma

    Schule

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.... ich habe einen Schreibtisch von Paidi gewonnen, Marco Plus mit Stuhl und Lampe, Rollcontainer, usw. mit. kleinem Tischanbau! meine Kinder sind schon etwas größer und benötigen es leider nicht mehr! das ganze hat einen Wert von 1049.- Euro ( ist unteranderem auch Messeneuheit 2007) hätte jemand Intresse? würde es um die Hälfte verkaufen? dann bitte Mail an mich, könnte auch die dazugehörigen Fotos senden. Email Adresse bitte per PN erfragen lg Karin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.