Zum Inhalt springen

duff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über duff

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von duff

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. duff

    schwanger?

    Hallo! Hatte vor kurzem 2mal ungeschützten Verkehr, aber nur kurz und er ist nicht in mir gekommen. Im nachhinhein hab ich festgestellt das das genau an dem Tag des Eisprungs gewesen sein muss oder in der gefährlichen Zeit. Ist jetzt ca. 5 tage her und ich hab ein blubbern im bauch und ein gefühl wie wenn ich meine tage bekommen. Habe aber auch erst am ende juli meine pille abgesetzt. Kann vielleicht auch daran liegen? Und eigentlich wird man nicht so schnell schwanger oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.