Zum Inhalt springen

Proud_Mommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Proud_Mommy

  1. na dann herzlich willkommen hier!! heiße marianne, bin 23 jahre und wohne mit meinem mann und meinem sohn leon (fast 20 monate) in worms!! bin auch noch ganz neu hier!! wünsche dir viel spaß... marnheim is gar nich soweit weg von mir - ca. 23 km lg mary
  2. also ich hab die flaschen, wenn sie neu waren ausgekocht des wasser allerdings net - mein sohn hat schon immer normales leitungswasser bekommen, auch jetzt noch!! so kann ich immer und überall die flasche auffüllen ohne stress!! beim saubermachen spül ich sie direkt mit heißem wasser aus oder ich steck die flaschen in die spülmaschine!! hatten nie probleme damit!! lg mary
  3. hi ihr!! natürlich gint es verschiedene schrei-arten!! wenn mein sohn gefallen ist oder sich so weh getan hat heb ich ihn selbstverständlich hoch!! aaaber - wenn er meint er könnte abends,wenns zeit zum schlafen ist, mit mir quatsch machen und mich angrinsen wenn ich rein komm, dann sag ich 2-3 takte und dann raus und schreien oder meckern lassen (auch mal länger!!) die kleinen merken ganz schnell, wann sie die mama oder papa um den finger gewickelt haben!! auch wenn die erst ein paar monate alt sind!! das hat meiner mit 4 monaten schon probiert!! dann gilt es ruhe bewahren und viiiiiel kraft haben!! beim ersten mal, als es das gemacht hat und ich keine kraft mehr hatte in sein zimmer zu gehen, hab ich im wohnzimmer gesessen und grad mitgeheult!! aber es hat funktioniert!! - die nächste nacht noch ein versuch von meim sohn - ein satz von mir und er war ruhig!! bisher sind es seltene ausnahmen, wenn er mal meckert!! aber manchmal braucht er mich allerdings nochmal zum kuscheln-ein paar minuten!! und dann is ruhe!! und aufpassen: auch wenn kinder so weinen wie wenn was weh tut, muss es nich immer so sein!! die sind manchmal seeehr gemein diese sorte!! lg mary
  4. hach emden!!! des erinnert mich gleich an unseren sommer urlaub!! waren in neuschoo auf einem bauernhof in ner ferienwohnung!! und durch emden sind wer auch gelaufen!!
  5. danke für eure netten begrüßungen!! freut mich!!
  6. hi an alle!!! ich heiße mary, bin (noch) 23 jahre, wohne mit meinem mann (25) und meinem sohn (19 monate) in worms!! suche auch mamis aus worms und umgebung zum treffen, quatschen mit oder ohne nachwuchs!! wer interesse hat kann sich über pn bei mir melden!! liebe grüße Mary
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.