Zum Inhalt springen

Caro85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Caro85

  1. Hallo ihr Lieben! Meine Tochter Ronja (5 Mon.) und ich Caro (22J.) suchen dringend Spielkameraden in Ennepetal und Umgebung. Bitte melden!!!
  2. Caro85

    Hallo!

    Hallo ich bin Caro 22J. und auch Aprilmama einer kleinen Tochter namens Ronja (14.04.07). Woher kommst du? Bis dann
  3. Hallo! Mein Name ist Caro und bin 22j. alt. Ich komme auch aus Ennepetal. Schön mal jemanden gefunden zu haben! Mit Studiumfragen kann ich dir leider nicht helfen aber mit Kinderfragen! Meine Tochter ist 5 Mon. alt und heißt Ronja. Würd mich freuen wenn du dich meldest! Bin auch noch neu hier und hab noch nicht so viele Kontakte. Bis dann
  4. Hi mein Name ist Caro und bin 22J. Habe eine kleine Tochter. Sie heißt Ronja und ist 5 Mon. alt (geb. 14.04.07). Woher kommst du denn? Ich komme aus Ennepetal!
  5. Hallo Mamis! Heiße Caro und bin 22j. Meine Tochter heißt Ronja und ist 5 Mon. Wir suche nette Bekanntschaften aus dem Raum Ennepetal, Gevelsberg und Schwelm zum quatschen + evtl. auch mal treffen. Würden uns über Antworten freuen! Bis dann Caro
  6. Caro85

    Neu!!

    Hi mein Name ist Caro. Woher kommst du denn? Meine Tochter ist 5 Mon. alt
  7. Caro85

    Kontaktsuche

    Hi Bianca! Nett das du uns geschrieben hast! Stimmt Wupertal ist nicht so weit. Habt ihr denn schon einen Name für den Kleinen? Ich wünsche dir schon mal alles Gute für deine Geburt und hoffe sie geht schnell und rel. schmerzfrei. Bei mir war es leider nicht so schön. Sie kam 10 Tage zu spät, ich habe vier Tage in den Wehen gelegen und zu guterletzt war dann Geburtsstop und sie musste per Kaiserschnitt geholt werden, aber ich habe jetzt so eine tolle Tochter, dass ich dieses jeder Zeit nochmal durchstehen würde.
  8. Hallo liebe Muttis! Mein Name ist Caro, bin 22J. alt und habe eine 5 monate alte Tochter namens Ronja. Ich suche dringend neue Kontakte aus der Umgebung Ennepetal, Schwelm und Gevelsberg. Ronja und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet. Bis hoffentlich bald eure Caro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.