Zum Inhalt springen

Birgitinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Birgitinchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Markt Indersdorf
  • PLZ
    85229
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Birgitinchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, danke für die liebe Begrüßung @Luna: richtig, ich finde es auch wunderbar, Zwillinge zu erwarten Als wir dann vor etwas mehr als einer Woche erfahren hatten, dass einer der zwei etwas zu klein ist, um den ganzen Körper und auch in Herz und Lunge Wasserablagerungen hat und uns gesagt wurde, dass er eventuell nicht lebensfähig ist, ist für uns erst mal eine Welt zusammengebrochen... Das schlimmste aber: Die Spezialistin wollte uns gleich dazu überreden, unser Krümelchen abzutöten, obwohl noch überhaupt nichts untersucht wurde!!!! Die Ärztin meinte dann auch, dass sich die Herztönchen schon verlangsamt hätten. Es wurde dann eine Fruchtwasseruntersuchung bei beiden Zwillies gemacht (Ergebnis kommt erst in 1,5 Wochen) und eine Plazentazentese bei dem kranken Zwilling. Und das Ergebnis von der Plazentauntersuchung war eindeutig: keine chromosomale Fehlbildung, obwohl wir mit einer schlimmen Trisomi 13 oder 18 oder sowas gerechnet hatten. Die Ärztin hat zwar nichts in die Richtung gesagt, aber laut dem was mein Schatz und ich auf dem Ultraschall gesehen haben, hat sich der Herzschlag wieder normalisiert (sie hatte ja die Herztätigkeit von beiden gemessen, die war gleich) und der Hydrops sah nicht mehr ganz so wild aus. Wir hoffen jetzt weiter, dass es doch noch gut ausgeht. Wir lieben beide Krümel über alles und können uns nicht vorstellen, nur einen der beiden in den Armen zu halten. Liebe Grüße, Birgitinchen heute 17+5
  2. Hallihallo, dann stell ich mich mal vor: Heiße Birgit, bin 24 und bin jetzt in der 18ten Woche schwanger mit Zwillingen. Auch wenn noch nicht sofort geplant, sind es doch absolute Wunschkinder. Vor einer Woche dann der Schock: einer unserer Krümel hat einen starken Hydrops fetalis gebildet und Wasser in Herz und Lunge!!! Nachdem jetzt aber kein Chromosomenfehler in der Plazentazentese festgestellt wurde hoffen wir immer noch, tappen aber weiterhin im Dunkeln... Vielleicht finden sich hier ja gleichgesinnte, die einem von ihren Erfahrungen berichten können... Liebe Grüße, Birgitinchen 17+4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.