Zum Inhalt springen

sweetpea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sweetpea

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sweetpea

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. ich hab gerade erfahren das ich schwanger bin, was für ich völlig überraschend kommt. denn im moment wollten mein freund und ich eigentlich noch keine kinder. abtreibung kommt für mich allerdings nicht in frage. Ich hab jetzt ein paar sorgen wegen unserer finanziellen situation: ich studiere, wollte in 2 semestern fertig sein und hab außer kindergeld kein einkommen. mein freund verdient relativ gut, sodass wir im moment gut zurechtkommen. allerdings bräuchten wir mit einem baby eine größere wohnung und die kosten sind zu dritt ja auch viel größer. allein die anschaffungen, die man für ein baby braucht, kosten ja schon ne menge! ich weiß nicht wie wir das hinkriegen sollen. kann mir jemand helfen und sagen ob mir z.B. wohngeld oder ähnliches zusteht? denn allein können wir es kaum schaffen! danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.