Zum Inhalt springen

Celine B.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Celine B.

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Celine B.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben, Tragetücher kann man alle direkt von Geburt an benutzen und das ist auch gut so, dann gewöhnen sie sich daran. Ich habe meinen kleinen Noah am Anfang fast ausschließlich getragen- ist für die gesamte Entwicklung des Kindes sehr gut.Er wollte auch gar nie in seinen Wagen, erst jetzt seit er sitzen kann ist er immer mal wieder im Wagen, aber im Tragetuch ist er immernoch sehr gerne. Viele Grüße, Celine mit Noah (19.02.2007)
  2. Hallo ihr lieben Mamas, mein kleiner Noah ist nun mittlerweile 7 1/2 Monate alt. 6 Monate habe ich ihn voll gestillt und mittlerweile bekommt er mittags Gemüse und Nachmittags einen Obst-Getreide Brei(selbstgemacht).Abends, nachts, morgens und vormittags bekommt er noch die Brust. Von durchschlafen ist noch keine Rede, er hatte früher schon Zeiten wo er 6 Stunden am Stück geschlafen hat, momentan kommt er alle 2 Stunden:( Eine Bekannte hat mir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"empfohlen- was haltet ihr davon?? Emilys Mum, welche Erfahrung hast du damit gemacht? Was ich gehört habe empfinde ich als ziemlich hartes vorgehen wie man die kleinen zum schlafen bewegen soll. Ich persönlich denke immer dass die Kleinen genau wissen was sie brauchen und dass wir uns gar keine Vorstellung machen können wie anstrengend ein Wachstums-und ein Entwicklungsschub ist. Danke im Voraus, Celine B.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.