Zum Inhalt springen

sunrise

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunrise

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunrise

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe durch zufall diese seite gefunden. ich hoffe, dass ich so mal ein wenig kontakt mit anderen mamas finde, die vielleicht auch in meiner nähe wohnen. ich bin 21jahre, verheiratet und wir haben einen kleinen sohn. Jonas ist jetzt bald 6monate. wäre schön von dem einen oder anderen mal etwas zu hören.liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.