Zum Inhalt springen

Meppen79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Meppen79

  1. Hallo! Ich habe eigentlich morgen Et und bin schon ganz gespannt auf unseren Nachwuchs. Letzte Woche hat meine Schwester mir beim Eingipsen geholfen. Wir haben insgesamt für Bauch und Brust vier Gipsbinden benötigt. Allerdings muss ich dazu sagen, dasss mein Bauch und auch der Busen nicht soooo groß sind...Sechs Gipsbinden sollten also reichen. Viel Spaß! P.S. Kleiner Tip: Wir haben es im Stehen gemacht & ich habe meinen Oberkörper in Frischhaltefolie gewickelt. So blieb nichts kleben und das Abnehmen war kinderleicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.