Zum Inhalt springen

Nicky07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicky07

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nicky07

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo erstmal an alle, nun habe ich mich auch angemeldet. Ne Weile hats gedauert. Aber viele Beiträge hier, egal ob Schwangerschaft, die Zeit davor oder danach, sind ziemlich interessant und hilfreich. Prima. Außerdem ist es auch schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zudem es im Net auch ziemlich viele Gegenforen gibt! Aber das Wichtigste überhaupt ist wohl nette Leute kennenzulernen per Mail oder auch mal persönlich. Denn meist ist die Vorstellung, während des Aufenthalts im KH zur Entbindung eine nette Sie zu treffen, welche zur gleichen Zeit ihr Kindchen bekommt und dann auch noch in der Nähe wohnt, so gut wie ausgeschlossen. Zumindest ist mir das nicht passiert. Und ich war schon 2 Mal da... *lach Wobei das alleinige Nutzungsrecht eines schönen KH-Zimmers mit neugeborenem Baby auch nicht schlecht ist. Noch kurz zu mir, ich bin derzeit in der Elternzeit mit meiner kleinen Tochter (Babylein ist 4 Monate), mein Mann ist arbeiten (selbständig) und meine große Tochter (11 Jahre) ist dabei sich immer mehr abzunabeln. Naja das ist wohl heutzutage so... Wieder ein Zeichen dafür, die kurze Baby- und Kleinkindzeit intensivst zu nutzen, sie ist leider viel zu schnell vorbei. Freue mich auf jeden Fall auf nette Kontakte, auch sehr gern aus der Nähe. Wir kommen aus dem ehem. Landkreis MQ (PLZ 06...). Das erstmal von uns, freue mich auf Post! VLG an alle Großen und Kleinen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.