Zum Inhalt springen

Sneaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sneaker

  1. Ein großes Hallo, seit einiger Zeit wird das Sehnen nach einem Baby bei mir immer stärker. Am Anfang habe ich mich nicht getraut meinem Fraund davon zu erzählen. Er war noch in der Ausbildung aber jetzt ist er fertig und seit nem guten halben Jahr in fester Anstellung. und 29 ist er auch schon, also nicht mehr zu jung Also hab ich es gewagt und ihm von meinem Wunsch erzählt...er war auch ganz begeistert und will auch sehr gerne ein Baby. So weit so gut! Ein Problem gibt es jetzt allerdings doch noch und zwar, er will es jetzt noch nicht!!! Er meint, es ist aller noch so unsicher mit seinem Job Deshalb meine Frage: "Welche Gründe kann ich ihm nennen um ihm die Angst zu nehmen, dass man erst ein Haus mit Garten und sonst was aller haben muss, bis man sich vernünftig um ein Baby kümmern kann?" Ich will es doch so gerne und mag einfach nicht warten. Bin doch schon 26 und bald bin ich mit dem Studium fertig und dann passt es doch noch weniger...und wann passt ein Baby schon entweder immer oder eben nie. LG Britta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.