Zum Inhalt springen

Merkuro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Merkuro

  1. Die erste Enkelin kam, als ich 57 Jahre alt war. Dann folgten später noch 2 Enkelinnen und ein Enkel. Mit allen habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Bei der Ältesten heißt es immer: "Ich will bei Opa sitzen". Wie sich doch die Zeiten ändern. Als unsere Tochter 16 war, achtete ich scharf darauf, daß sie stets auch pünktlich nach Hause käme. Stets war die heimliche Angst, daß sie zu früh Sex hätte und ein Kind bekäme. Und nun sind wir glücklich, daß sie Kinder hat. Die Älteste ist 8 Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.