Zum Inhalt springen

Addi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Addi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Addi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meiner Meinung nach gibt es ein "richtiges" Alter. Man sollte nur versuchen, dem Kind die bestmögliche Aufwachssituation zu bieten, die natürlich individuell variieren kann. Für den einen ist es eine Ausbildung, für den anderen hängt es lediglich vom Partner ab,.... Wichtig finde ich, dass man es seinen Kindern gegenüber verantworten kann, sie in die bestehende Alltagsituation hineinzugebähren. Ich habe in mittlerweile 3 Schwangerschaften solche und solche Mütter kennengelernt und jeder ist anders. Wie man seinen "Job" bewältigt und wie wohl man sich dabei fühlt hängt aber eher nicht vom Alter, als eher von seinen Erwartungen vom Leben und seiner Einstellung ab. Achja, mein erstes Kind kam geplant 3 Monate nach meinem 19. Geburtstag auf die Welt und ich bin mittlerweile mit 28 Jahren 3-fache Mami. Jedem das so, wie er am besten klar kommt. LG Addi
  2. Als ich ein Kind war wollte ich immer 3 Kinder haben (meine Freundin war eines von Dreien und ich fand die Familie einfach nur super). Nun habe ich 3 Kinder im Alter von noch 8, 7 und 6 Jahre alt und würde gern in den nächsten zwei Jahren noch ein weiteres haben. LG Addi
  3. Addi

    Hallo

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Laatzen bei Hannover. Ich bin hierher gekommen, da wir Planung stecken für unser viertes Kind und ich einmal etwas über den Wunschkaiserschnitt erfahren wollte. Wie ich gesehen gibt es hier noch mehr interessante Dinge zu lesen und freue mich schon auf regen Gedankenaustausch. LG Addi
  4. Hallo, ich finde ea absolut nicht asozial mit 23 Jahren 3 Kinder zu haben. Leider wurde einem früher da viel eingeredet. Ist das heute immernoch so? Ich bin wohl jetzt nicht mehr unbedingt eine junge Mutter (bin im August 28 geworden), aber mein erstes Kind habe ich mit 19 bekommen, 13 Monate später mein zweites und 1 3/4 Jahr später mein Drittes. Sitze also im selben Boot. Auf die Seite bin ich gekommen, weil Kind Vier in lanung ist und es ja auch wieder ne Weile her ist. Ich finde es gut viele Kinder zu haben, wenn man ihnen gerecht werden kann und sie nichts entbehren müssen. Also Hut ab! LG Addi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.