Zum Inhalt springen

Mia13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mia13

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mia13

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! kann dich gut verstehen. hatte meinen ks vor 15 monaten und es ist auch noch so als wärs gestern gewesen. Wollte eine hausgeburt - geburtsstillstand - kind steckte im becken fest - ks bin aber anscheinend zu früh aus der narkose (vollnarkose) aufgewacht, konnte nicht reden...hab nur meinen bauch gespürt, war schrecklich! (op war schon fertig, aber ich hatte kein schmerzmittel mehr bekommen!)... war in gesprächstherapie, hab jede menge bücher gelesen, craniosacraltherapie... werd meinem Geburtserlebnis nochmal nachgehn wünsch dir alles gute! Mia
  2. Hallo! Freu mich, dass dein Kind an meinem Geburtstag geboren wurde! Bin nur ein bisschen älter! Ich hatte auch einen KS, aber mit Vollnarkose. Hatte danach keine probleme. Hab meine regel erst nach 7-8 Monaten bekommen (hab fast 7 monate voll gestillt). Lg Mia
  3. Mia13

    Hallo zusammen

    Hallo! Also als allerersten Tipp: Sag niemandem deinen richtigen Geburtstermin! Gib lieber 2 wochen dazu! Ständig wird man nämlich gefragt, wann es denn endlich soweit ist und ob das baby nicht schon längst da sein sollte...! Einen Geburtsvorbereitungskurs würd ich dir auch empfehlen. Hab dort echt viel gelernt. Alles Gute! Mia13
  4. Hallo! Ja, du hast Recht. Kinder sind was schönes. Geplant hatten wir auch 3, aber ich glaub das wird nix. Es sei denn die 2. Geburt verläuft so wunderbar und ohne KS. Dir wünsche ich auch eine schöne Geburt, nicht so wie meine. Zu meiner Schwangerschaft: die war voll schön, keine Komplikationen - bis auf Wassereinlagerungen gegen Ende, was sich durch kribbelnde Finger bemerkbar machte. Ich hatte auch 20 kg zugenommen (liegt aber glaub ich in der Familie, meine Schwestern haben auch so viel zugenommen). Bis bald Mia13
  5. Mia13

    Hallo!

    Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 29, verheiratet und habe einen 15 Monate alten Sohn. Wenn ich da so lese, bekomme ich wieder Lust aufs schwanger sein! Lg Mia;)
  6. Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 29, verheiratet und habe einen 15 Monate alten Sohn. Zur Zeit überlege ich ob ich nochmal schwanger werden soll, da ich einen schrecklichen Kaiserschnitt hatte. lg Mia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.