Zum Inhalt springen

Lilli04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lilli04

  1. Hallo Plumpine, vielen Dank für die Antwort. Es ist echt toll Mitglied eines solchen Forums zu sein. Hier weiß man wenigstens, dass es Menschen gibt, denen es genauso geht, wie einem selbst. Ja, ich versuche auch, mir jetzt nicht allzuviele Gendanken zu machen, wenn's auch schwerfällt. In der Nacht vor meinem Arzttermin habe ich davan geträumt Zwillinge zu bekommen und hoffe einfachmal mal, dass dies ein gutes Zeichen war. Ich werde Euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten. Melde mich wieder sobald ich mehr weiß (also spätestens nächste Woche Freitag). Bis dahin alles gute Claudia Voraussichtler ET ist im übrigen der 17.05.2008
  2. Hallo, ich bin neu hier und nur durch Plumines Beitrag auf diese Seite aufmerksam geworden. Mit geht es genau so wie es ihr ergangen ist. Mein Arzt hat auch zwei Fruchthölen entdeckt, die von sehr unterschiedlicher Größe sind (SW 4+5). Er hat allerdings gleich gesagt, dass es sein kann, dass sich die Kleinere Höhle nicht weiterentwickelt und abgehen kann . Mein nächster Termin ist am 29. September und ich weiß gar nicht, wie ich diese 1 1/2 Wochen überstehen soll. Mein Mann und ich würden uns so auf Zwillinge freuen, dass ich davor Angst habe am 29. total enttäuscht zu sein. Wie war das bei Dir Plumpine? Würde mich über Antworten sehr freuen. Viele Grüße Claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.