Zum Inhalt springen

blackkittykatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blackkittykatze

  1. mensch seid Ihr ausgeschlafen. Ich bin hier so begeistert, dass ich halt jeden antworten möchte !! Na, konnte ich mich noch rausreden ????
  2. Hallo werdende Mami, für dich sind vier Monate wahrscheinlich noch ne Ewigkeit !! oder ?? Mein Jüngster ist 5 Monate "jung", da sind die Schwangerschaft´s Erlebnisse noch recht jung ;-)
  3. Hallo Ally, noch Interesse an ein paar Infos ??:type:
  4. Hallöle,an alle Mami´s ! bin Mama von zwei Jungs, aus Berlin. hättet ihr vorher gewusst, wie vernarrt man plötzlich in kleine Menschen sein kann, wenn man selber welche bekommen hat??? Ich lese hier in den Foren schon drei Stunden und es hat mich gepackt vom lauten lachen bis leisem weinen. Ihr seid alle tolle Mami´s, und ich bin verdammt stolz darauf auch eine zu sein. MACHT WEITER SOOOOOO :type:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.