Zum Inhalt springen

hideyoshi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hideyoshi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hideyoshi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. lieben Dank für eure zahlreichen Antworten - werde versuchen das eine oder andere Ritual einzubauen ...hartnäckig bkeiben und auf Erfolg hoffen - zumindestens am Wochenende habe ich mich um jede Windel gekümmert und sie währenddessen ein wenig bespaßt ..... siehe da zumindestens das geht ohne Schreine über die Bühne ;-)) Jetzt gleich zum nächsten Punkt und ich hoffe erneut auf euer feeback : Unsere kleine leidet leider Gottes massiv unter 3 Monatskolliken ....in regelmäßigen Abständen bekommt sie Krämpfe und windet sich unter Schmerzen ( mit all den dazugehörigen Begleiterscheinungen wie z.B. heftiges Gestrampel mit den Beinen ) organisch ist alles ok ( wurde mehrfach geprüft ) und alle gängigen Mittel & Tipps & Tricks haben leider Gottes versagt ...na ja wenn ich an das Wort 3 Monatskolik denke und in Betracht ziehe dass sie bereits 9 Wochen ist läßt mich das hoffen !!!!! Aber jetzt : seit ca. 3 Tagen bzw. Nächten stöhnt sie nachts für mein Empfinden sehr laut macht laute "Quickgeräusche" und drückt sehr heftig ..... alles wärenddessen sie schläft !!! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Dank & Gruß Joachim
  2. ....na ja kingt ein wenig übertrieben tue mich aber schwer mein "Problem" in eine Überschrift zu pressen. Kurz zu mir bzw. zu dem was mich hierhin treibt. Ich bin 41 und seit 9 Wochen stolzer Vater einer Tochter - die ersten 2 Wochen nach der Geburt bin ich zu Hause geblieben um mich mit meiner Frau auf unser neues Leben einzustellen - im Rahmen dieser Zeit habe auch ich mich zwangsläufig viel um sie gekümmert ...will heissen mehr als zu der jetzigen Zeit, da ich wieder voll im Berufsleben drin bin - und genau damit hat das Problem angefangen - offensichtlich habe ich den Bezug zu ihr "verloren" will heissen ihre Begeisterung wenn ich sie zu mir nehme hält sich sehr in Grenzen -> sie schreit !! Offensichtlich ist sie derartig auf meine Frau fixiert, dass die kleine mich wohl nicht mehr duldet. Zum einen ist das wenig hilfreich für meine Partnerin, weil sie diejenige ist an der allles hängenbleibt ( ich bewege mich nahezu zu 100% im backoffice Bereich und kümmere mich um die Logistik und zum anderen ist es für meine Person sehr frustierend keinen bzw. beschränkten Zugang zu meiner Tochter zu haben Würde mich über einen Austausch freuen ! Gruß Hideyoshi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.