Zum Inhalt springen

Mama0607

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama0607

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mama0607

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe bereits zwei Kinder meine grosse ist jetzt 18 Monate alt und meine Kleiner ist 6 Monate alt die erste Geburt war eine spontan Geburt bei meinem Sohn leider ein KS weil seine Herztöne runter gegangen sind. Und ganz ehrlich ich würde warten wenn du einen 2ten KS bekommst und ein kleines Kind hast ist es sehr schwirig, ich hätte im nachhenein noch länger gewartet aber es war ungewollt. Wir wollen in 2-3 Jahren noch ein Kind und ich hoffe auch das ich spontan entbinden kann.
  2. Hallo, ich bin dann mal hier gelandet. Mein Name ist Katja und ich bin 21 Jahre alt. Habe zwei Kinder, eine Tochter mit 18 Monaten und einen Sohn der 6 Monate alt ist. Wir kommen aus der nähe von Hamburg. Wer noch fragen hat gerne her damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.