Zum Inhalt springen

Grande

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grande

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Grande

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sag mal Nadine W, darf ich fragen wie alt du eigentlich bist? Du klagst hier rum wegen Unterleibschmerzen gehst zum Arzt der sagt es ist Magen Darm dann hast du einen negative Schwangerschafsttest und jetzt machtst du dir Gedanken darüber das der nicht stimmt. Zensiert Ah ich merke das ich schwanger bin, sowas hat mich früher nicht so agressiv gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.