Zum Inhalt springen

Sunny5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sunny5

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sunny5

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben, ich habe mir eure Beiträge angesehen und muss sagen, dass ich froh bin, dass es doch noch junge Mütter gibt. Wenn ich so durch die Stadt laufe sehe ich fast ausschließlich Mütter über ca. 30 Jahren. Ich habe mich entschlossen jetzt Mutter zu werden (22 Jahre). Natürlich frag ich mich manchmal, ob wir das alles schaffen, aber ich denke, diese Frage stellt man sich auch später immer wieder. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und wir denken, worauf sollen wir warten??? Wir beide möchten gerne ein Kind und es kann uns doch egal sein, was die Öffentlickeit denkt. So lange wir mit unserem Entschluss glücklich sind, ist doch alles bestens. Was denkt Ihr so?? Würde mich freuen, mal neues von euch zu hören. Ganz liebe Grüße, SUNNY
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.