Zum Inhalt springen

Mäusje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mäusje

  1. Hallo! Meine freundin hat auch so ein problem. Sie ist schwanger, Und hätte noch ca. 7-8 Monate bis sie ihre azubi Prüfung gemacht hätte. Dann würde es noch grad so mit dem entbindungstermin hin kommen um die ausbildung fertig zu machen.Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen und sie sind schon 3 1/2 Jahre zusammen . Dem Kind würde da ganix im wege stehen. Aber sie ist ja sobald sie ihr kind hat zuhause und nur ihr freund geht arbeiten. Er verdient so ca. 1,100 euro und sie im mom so ca. 450 Euro. Davon genen noch 500 Euro mite weg, 150 auto (geleast) 90Euro autosteuer und der spritt. Lebensmittel usw. Wenn sie ja mit der ausbildung fertig ist bekommt sie ja das geld nemme, und jetzt hat sie furchtbare angst das die 2 es nicht schaffen mit der wohnung , auto usw. Das auto ist wichtig denn sonst kommt ihr freund nid zur arbeit. Denkt ihr das wird schon klappen und es würde zuschüsse geben??? Bitte hilft mir! Sie macht sich total verrückt und weiß einfach nid was sie machen soll! Lg Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.