Zum Inhalt springen

De_Nina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über De_Nina

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von De_Nina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr da drausen. Ich bin die Janina und komme aus Stadtilm. Ich werde auch mama genau wie ihr oder es schon seid. Bin jetzt fast im zweiten Monat und freue mich schon sehr doll auf mein erstes Baby. Mein Freund ist sehr glücklich darüber. Ich hoffe ich finde hier ein bisschen hilfe bei meinen Fragen. Liebe Grüße Janina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.