Zum Inhalt springen

SUEGOESS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SUEGOESS

  1. Hallöchen erstmal ich heiße susanne aber alle sagen sue,ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen.Was ich hier will fragt ihr euch,na so genau kann ich euch das auch nicht sagen,vieleicht mir mal alles von der seele schreiben. Ich bin fast 15 Jahre durch die Ehehölle gegangen(Gewalt,erniedrigung,zurückweisung)bin wegen den kindern solange geblieben habe immer wieder seinen Versprechungen geglaubt er würde sich ändern.. Zum ende habe ich mir die körperliche zuneigung bei anderen Männern gesucht und erkannt das Wir(die kids und ich) alleine besser dran sind.Im scheidungskrieg habe ich dann das gefunden woran ich nicht mehr geglaubt habe die große liebe.Mein neuer Lebensgefährte ist 11 jahre jünger als ich und ehrlich gesagt hatte ich sehr große zweifel das diese Beziehung sinn hat,ich wurde eines bessern belehrt.Er ist mehr Vater als es der richtige je sein kann,eigendlich könnten wir glücklich und zufrieden leben wäre da nicht mein Ex-mann der nun nach 13jahren die Vaterschaft an den jüngsten sohn anzweifelt und einen Vaterschaftstest will.Nur weil der kurze ihm nicht ähnlich sieht und von ihm auch nichts mehr wissen will(der große fast17 besucht seinen vater und dessen neue familie regelmäßig aber der kleine weigert sich seid letzten märz überhaupt mit ihm zu reden.. Ich kann ihm ja verstehen nach allem was zwischen ihnen vorgefallen ist,habe zwar versucht zu vermitteln aber es war sinnlos da mein ex-mann kein einsehen seiner fehler gesehen hat. Tja das ist nur ein kleiner teil meiner geschichte sorry das ich hier gejammert habe eure sue
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.