Zum Inhalt springen

Steffi2908

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steffi2908

  1. Hallo Dine86, hallo Lordhelmchen und alle anderen! Habe von dem Nabelbruch gelesen. Der Nabel ist aber auch nicht verfärbt. Habe aber totzdem immer noch so ein Ziehen. Werde aber morgen zum Arzt gehen. Hatte heute leider zu. Naja, aber das ist bestimmt nicht das einzige Schwangerschaftswehwehchen was man so haben kann. Hab auch schon einige hinter mir. Er macht mir halt deutlich, dass er da ist. Und zu Lordhelmchen, ist das ein Joke mit dem Frühchen? Das ist ja ein ganz großes Baby, das hast du aber nicht so entbunden oder? Lg und danke für eure Beiträge Steffi2908
  2. Hallo zusammen! Habe gestern die Seite hier zufällig entdeckt, da ich seit gestern Schmerzen im Nabelbereich habe, und da ich zum ersten Mal schwanger bin, ist man da einfach noch zuunerfahren. Bin in der 22 SSW. Diese Seite hier ist echt super, man findet einfach alles und man sieht, dass man nicht die einzige ist, der es so geht. Super Seite! LG Steffi2908
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.