Zum Inhalt springen

sunnymami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunnymami

  1. Huhu du, wie heisst du denn? Ich bin zwar nicht aus FReiburg, aber ich bin ursprünglich von dort. Ich bin Sandra, 25Jahre und habe zwei Mädels Nathalie 3einhalb und Emilie 2Jahre. Wo in Freiburg wohnst du denn? Ich hab in FR-West gewohnt. LG Sunny
  2. Hi zusammen, ich bin Sandra, 25Jahre alt, bin verh.und habe zwei Töchter, Nathalie ist 3einhalb und Emilie ist 2Jahre alt. Wir wohnen im LK Traunstein, 6km vom Chiemsee entfernt. Würd gerne Leute aus meiner Gegend kennenlernen. ciao sunny:o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.