Zum Inhalt springen

david2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von david2

  1. hallo kamille, jetzt hatte ich dir auf deine letzten beiträge gerade geschrieben, daß wir in der gleichen situation sind (gerade erst pille abgesetzt, warten auf die tage...) und lese jetzt, daß du schwanger bist. ganz herzlichen glückwunsch, daß läßt mich ja auch hoffen, daß es schnell gehen kann... alles gute!!!!!!!! babsi
  2. Hallo Kamille, ich bin fast genau in der gleichen Situation wie Du. Seit 14 Jahren habe ich die Valette genommen und seit Juli diesen Jahres damit aufgehört, weil wir uns jetzt Nachwuchs wünschen. Wir wollten es ganz locker angehen und doch habe ich das Gefühl, so bald man "es darauf ankommen" läßt, kann man es gar nicht mehr einfach so dahin laufen lassen. Jetzt sind es 43 Tage, seit dem ich die Pille abgesetzt habe, und habe immer noch nicht meine Tage. Ich horche dauernd in mich rein, ob sich was ändert, aber keine Anzeichen für irgendwas. Und ich will nicht glauben, daß ich schwanger bin, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß es so schnell geht und ich Angst davor habe, dann enttäuscht zu sein. Nie hätte ich gedacht, daß ich meinen Tagen mal so entgegen fiebere. Ich habe Angst, daß es noch ewig dauert, bis sie kommen und ich dann einen ewig langen Zyklus habe und damit nicht so oft die Chance darauf, schwanger zu werden. Wahrscheinlich halten mich die meisten für bescheuert, daß ich jetzt, gerade mal 6 Wochen nach Pille-absetzen mich schon so reinsteigere. Ich kenn mich selber nicht mehr, wollte eigentlich erst nächstes Jahr mit dem "Versuchen" anfangen, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr erwarten. Vielleicht habe ich auch zu viel von den Leuten gelesen, die Jahre lang vergeblich versuchen, ein Baby zu bekommen. Naja, ich versuche mich jetzt mal in Geduld zu üben und einfach abzuwarten. Auch mein Frauenarzt hat gemeint, es wäre alles in Ordnung, und hier haben ja schon viele geschrieben, daß der Zyklus sehr unterschiedlich lang sein kann. Ist nur schon komisch, wenn man nicht schwanger werden will, hat man so viel Angst, daß es passiert und wenn man dann ein Baby will, merkt man erst, wie verhältnismäßig gering dann doch die Wahrscheinlichkeit ist, tatsächlich schwanger zu werden. Also, dann wünsche ich Dir auch viel Glück und alles Gute Babsi
  3. Hallo zusammen, ich heiße Babsi, bin verheiratet und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Wir sind noch ganz am Anfang, wollen es auch ganz locker angehen lassen. Trotzdem interessieren wir uns jetzt schon sehr dafür, wie das so bei anderen ist, wie lange es gedauert hat usw.. Da wir in der Familie und im Freundeskreis noch niemandem davon erzählen wollen, dass "wir es versuchen", ist dieses Forum ja eine super Gelegenheit mit anderen darüber "schreiben" zu können. Viele Grüße und vielleicht bis bald Babsi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.