Zum Inhalt springen

meideiu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meideiu

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von meideiu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. komme aus österreich und bin durch zufall auf diese forum gestossen. zu meiner person - ich bin schon ziemlich reich an erfahrung ( 48 ) habe 4 leibliche kinder 25,23,15,13 2 stiefkinder 25,21 2 pflegekinder 11,8 und betreue beruflich kurzzeit-plegekinder - auch krisenkinder von 0-3 j. ich habe auch schon 2,5 enkerl bin eher eine mitleserin - gerne aber auch an den tasten. schönen tag noch evi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.