Zum Inhalt springen

Texas_mit_Charlotte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Texas_mit_Charlotte

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Texas_mit_Charlotte

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, unsere kleine Maus wurde am 27.05.2007 evangelisch getauft. Die Taufe war eigentlich sehr schön, auch wenn die Pastorin beinahe die Taufkerze vergessen hätte . Unsere kleine Maus war auch erst ein Ausbund an Ruhe und hat dann pünktlich zum Sakrament angefangen zu nölen. Aber der Horror begann auch erst danach, zur Feier. Wir hatten in einem Restaurant Plätze bestellt und die Tische waren auch allerliebst gedeckt. Leider spielte mein Vater die ganze Zeit mit seinem neuen Camcorder und leuchtete immer mit voller Lampe in den Kinderwagen. Jeder fühlte sich bemüssigt die kleine Maus gefragt/ungefragt aus dem Wagen zu nehmen und herumzutragen. Manchmal konnten wir gar nicht so schnell gucken, wie sie wieder aus dem Schlaf gerissen wurde. Die Geschenke musste ich sofort auspacken und herumzeigen, damit auch jeder sehen konnte was geschenkt wurde. Da war nervig und anstrengend! Abends konnten wir unser kleines Mäuschen erst einmal bis ca. 22:00 Uhr beruhigen, bevor sie zur Ruhe kam. Außerdem ging es ihr am folgenden Tag überhaupt nicht gut. Irgendwann stellten wir fest, dass ihr AA nach Knoblauch roch. Also entweder hat ihr jemand was vom Essen gegeben oder sich nicht richtig die Hände gewaschen und ihr die Finger ins Mündchen gesteckt und sie ablecken lassen. Ich bin jetzt noch stinksauer!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.