Zum Inhalt springen

Roxana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roxana

  1. Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage... ich hab mich auf Toxoplasmose testen lassen und bin negativ... ich habe aber ne Katze also ist die Gefahr ja ziemlich groß dass ich mich doch noch anstecken kann obwohl ich sehr hygienisch damit umgehen besonders in Bezug auf das Katzenklo säubern... Mein Arzt meinte ich muss mich in der Schwangerschaft nicht noch mal testen lassen... findet ihr das richtig? Ich würde mich ganz sehr über Antworten freuen... Roxy
  2. Also ich finde den Namen wirklich sehr schön... vor allem seh ich dann immer Brad Pitt vor mir in Legenden der Leidenschaft hihi
  3. Hallo, ich bin zwar erst ganz am Anfang, aber auch ich mach mir ständig Sorgen und wenn man so liest was alles passieren kann... furchtbar... aber instinktiv tust du als Mutter das Richtige... glaub ich. Keine Angst wir werden alle gesunde Baby´s zur Welt bringen.
  4. Mahlzeit, ich danke euch ganz sehr für eure Antworten. Das mit dem Rauchen muss ja klappen... man hat ja auch wirklich ein schlechtes Gewissen. Ist aber auch ein sehr schönes Gefühl wenn man sagen kann mmh wieder ein Tag geschafft. Ich frage mich nur warum habe ich mich früher nicht so gesund ernährt??? Also ich fühl mich gut... wahrscheinlich ist es nur Einbildung aber ich finde auch meine Haut ist besser geworden.
  5. Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Anja aus der Nähe von Dresden. Ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin. Eigentlich passt es noch gar nicht so recht in meine Pläne, da wir gerade ein Haus ausbauen und ich nun nicht mehr so aktiv am Geschehen teilnehmen kann (z.B. malern oder Umzugskartons schleppen). Aber wir freuen uns sehr. Ich kanns ehrlich gesagt kaum mehr erwarten. Ich bin jetzt in der 8. Woche und bekomme morgen schon meinen Mutterpass. Angst hab ich eigentlich nicht so recht das etwas schlimmes passieren wird. Aber ja das Rauchen. Ich war davor starke Raucherin. Habe sofort aufgehört als ich es erfahren hab. Mmh aber wenns mich wirklich mal packt zünd ich mir eine an und nehm einen Zug. Ich habe in diesen zwei Wochen evtl. drei geraucht. Ich muss ganz aufhören ich weis, aber es ist schwer. Also viele Grüße an alle werdenden Mütter hier in diesem Forum. Ahoi Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.