Zum Inhalt springen

rock.babe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rock.babe

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 29 Jahre alt,habe ein kleinen Sohn Eddy-Elias und einen ganz ganz lieben Freund.
  • Beruf
    Verkäuferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    10.08.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Geschieden
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Neustadt Sa
  • PLZ
    01844
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von rock.babe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo teebeutel Die Symphyse ist eine knorplige Verbindung zwischen dem Becken. Sie liegt am Schambein. Normalerweise wird diese bei der spontanen Geburt etwas gedehnt. Aber es gibt halt Unglücksraben bei denen reißt diese Verbindung. Ich gehöre leider dazu.
  2. Hallo Batty Lange war ich nicht mehr hier auf der Seite. In der Zwischenzeit ging es mir auch gar nicht gut. Ich habe viele Höhen und Tiefen durch aber eher Tiefen. Ich möchte Die eine Seite empfehlen die ich nach langen Suchen gefunden habe. Externen Link entfernt unter Symphysenlockerung/Beckenringlockerung dort habe ich ausführliche Berichte geschrieben ich bin dort mit dem namen eekiss regestriert wenn du möchtes schau mal nach und stell mir ruhig Fragen. Ich werde jetzt öfter mal reinschauen. Denn wenn ich ehrlich bin wußte ich gar nicht mehr das ich hier geschrieben hatte. Also bis bald sagt rock.babe
  3. hallo batty! hab auch ne symphysenruptur bei der geburt von unserem sonnenschein, Eddy- Elias, erlitten (am 10.08.2007) und mich nach einer woche zu einer op entschieden. da wurde mir eine platte über die symphyse geschraubt. konnte nach ca. einer woche wieder die ersten schritte machen. jetzt such ich auch frauen die sowas schon durchgemacht haben um zu wissen wie das jetzt so weitergeht... (heilungsprozess, geschlechtsverkehr....). würde mich auch über umfangreieche erfahrungsberichte rießig freuen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.