Zum Inhalt springen

catkin74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von catkin74

  1. Hallo, ich wünsche mir mehr als alles andere ein Baby, leider habe ich wohl zuviel männliche Hormone und bekomme jetzt eine Hormontherapie. Aber das es funktioniert, die Hoffnung habe ich eigentlich nicht. Bin sehr verzweifelt, weiß nicht, wie ich noch Hoffnung haben soll. Gibt es Erfahrungen mit Schwangerschaften trotz zuviel männlicher Hormone? LG
  2. Hallo, ich habe heute das erste Mal hier reingeschaut und konnte gar nicht mehr aufhören. Also dachte ich, ich melde mich einfach mal an. Ich bin 32, verliebt und habe den Wunsch Mama zu werden. Liebe Grüsse catkin74
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.