Zum Inhalt springen

Foeggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Foeggi

  1. Ich komme aus Greifswald.....bin aber erst vor kurzem her gezogen, vorher habe ich auf der schönen Insel Usedom gelebt:D
  2. Hallöchen erstmal. Nach langem lesen im Forum habe ich nun beschlossen auch aktiv am Geschehen teilzunehmen und möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich heiße Anne bin 18 Jahre alt, seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 4 Tagen auch verlobt.Bin in der 37 Schwangerschaftswoche und überglücklich bald unsere kleine Tochter in den Armen halten zu können. Einen Namen haben wir auch schon für unseren kleinen Schatz, sie soll Neele heißen.Hoffe doch hier viele Schwangere bzw. Mütter anzutreffen damit man sich austauschen kann......und die LANGE Zeit bis zur Geburt überbrücken kann. Lg Anne + Krümelchen Neele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.