Zum Inhalt springen

merksmir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von merksmir

  1. Hallo Du! Wenn ich deinen Text so lese :-).....der könnte auch von mir sein! Bei mir war es haargenauso! Und jetzt bin ich in der 5.SSW. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. LG, merksmir
  2. Ja Sabrina,das ist schrecklich:cool:,obwohl verstehen kann ich sie auch. Und wenn ich auf diesem Wege über meine Sorgen reden kann,dann ist das auch vollkommen ok:) LG,Sabrina
  3. Hallo! Ich bin neu hier,und wollte mich erst einmal vorstellen:) Ich heiße Sabrina,bin 35 Jahre und komme aus NRW. Seit 2 Monaten ist auch für mich das Thema Schwangerschaft aktuell und ich hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden. Meiner Freundin gehe ich damit schon auf den Keks,sie kann mit meinem Wunsch so gar nichts anfangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.