Zum Inhalt springen

pepe1903

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pepe1903

  1. Hallo ich bin neu hier und finde das Forum echt super... Wir probieren seit ca. 2 Jahren und ich habe diesen Monat das erstemal Clomhexal 2x1 Tablette für 5 Tage bekommen. Am Monatg war ich zum Ultraschall und es ist ein schöner großer Follikel gewachsen und hoffe auch gesprungen, da war sie sich nicht sicher. Ich müßte morgen mein Zeug bekommen und habe heute ein Frühtest gemacht, leider negativ. Mir ist aber so, aber das kann auch von den Harmonen kommen.. Kennt sich jemand aus ? meine FA hat mir gleich ein neues Rezept zur Vorsorge mitgegeben dann soll ich 3 x 1 Tablette nehmen ... zum heulen. Zu mir sagen auch alle ich soll nicht dran denken, aber man kann nicht richtig planen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.