Zum Inhalt springen

Cloud

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cloud

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cloud

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu ich bin Daniel und werde jetzt auch mal ein paar Dinge dazu sagen: @rinna: Das ich laut Ausweis erst 17 bin spielt keine Rolle da eh nur die geistige Reife entscheident ist und da du mich nicht kennst urteile bitte nich über mein alter. WIR sind uns unserer Verantwortung bewusst obwohl es doch eine Herz-Entscheidung war haben WIR viel nachgedacht und keiner von uns beiden hat vor durch ein weiteres Kind eine heile Welt zu schaffen weil sowas nicht geht und das wissen WIR. Ob das Projekt wie du es nennst eine Zukunft hat kann keiner von uns allen wissen aber was ich weiss ist das ich allestun werde damit es meiner Familie gut geht. Die Gefühle die WIR haben sind das aller wichtigste alles andere werden WIR gemeinsam schaffen. @stellamama: Danke das du dich mit freust und ja WIR wissen was WIR tun sonst würden wir es nich tun. @Nadine83: Wenn sie ein Kind von egal wem wollte gäb es noch die möglichkeit Samenbank. Ich selbst wollte lange keine Kinder doch irgendwann kam der Punkt in meinem Kopf wo ich nur noch fühlte und dachte: Ja das ist die eine Frau mit ihr möchte ich Familie und Zukunft nur mit ihr. Ich weiss das das weder leichtsinn noch spinnerei ist. Jaz ist die einzige Person die mich glücklich machen kann und ich werd alles tun um sie glücklich zu machen, versteht das bittenicht so als wollte ich nur Kinder um ihren Wunsch zu erfüllen so ist es nämlich nich auch ich habe den Wunsch das sie die Mutter meiner Kinder/meines Kindes wird. @All: Danke an alle die uns Glück wünschen möchten das können wir sicher gebrauchen einfach wird es nicht das wissen wir aber unsere Gefühle zu einander stimmen und das ist das aller wichtigste alles ander schaffen WIR gemeinsam. P.S. Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen ihr habt eure Meinung geäussert dasfinde ich gut und akzeptiere eure Meinung nun hab ich das selbe getan und habe Punkt für Punkt mitgeteilt wie ich es sehe ihr könnt an eurer Meinung festhalten dafür hat ja jeder eine eigene auf die wir auch einen wert legen sonst würde das alles nicht in einem Forum stehen. Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse ---Daniel---
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.