Zum Inhalt springen

FTM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FTM

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von FTM

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mir geht fast gleich so mein Mann schaut auch immer ob ja nichts daneben geht ganz schön nervig war heute bei meinem Fa wollte mich erkunden über die Goldspirale resultat kennt er nicht:mad: nur Kupfer mit silber und nur 3 Jahre liegezeit meine frage hat jemand die Goldspirale und wie heißt die genau Danke Maria
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.