Zum Inhalt springen

sammy161004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sammy161004

  1. Hallo Doch ich hätte interesse, an den (hemd) Pulli und an den Jogginanzügen. Hast du ne ungefähre preis vorstellung??????
  2. Bei meiner tochter war es so, das sie mit ca anderthalb von sich aus den schnulli nur noch zum schlafen genommen hat. Jetzt vor kurzem hat meine Mama ihr erzählt das sie doch keinen schnuller mehr braucht, weil sie ja groß ist (wird 3) und das meine mutter ja ein ganz tolles glas in ihrer vitrine hat wo meine Tochter ja den schnulli reinlegen könnte, damit er dann darin wohnt und sie hat gesagt das meine Tochter doch wenn wir das nächste mal meine Mutter besuchen den schnulli mit bringen soll. Und das hat meine große wirklich gemacht und sie hat von selber daran gedacht. Sie durfte sich ein glas aussuchen und den schnulli reiin tuen. Abends gab es ein ganz kleines bischen teater aber ich hab ihr das dann nochmal erklärt und aufeinmal gings. Am nächsten Tag hat sie dann von meiner mama zur belohnung ein eisbecher bekommen. Und immer wenn sie ihre omi besucht sagt sie auch immer kurz den schnulli hallo und es gibt auch kein teater mehr.
  3. Hallo Meine Tochter ist zwar nicht so schlimm, aber ich hatte damals jeden Tag meine zwei nichten und war mit den beiden jeden Tag unterwegs, und da die Mutter der beiden die erziehung nicht so ernst genommen hat hab ich mir die beiden quasi selber erzogen. Wenn die große sich daneben benommen hat, (die kleine war noch zu klein um **** zu bauen) bin ich in eine neben strasse gegangen und hab ihr gesagt das sie stehen bleiben soll und bin dann einfach weiter gegangen bis sie mich nicht mehr sehen konnte (hab mich natürlich vergewissert das nichts passieren kann). Sie hat dann natürlich angst bekommen, ich hab sie dann irgendwann gerufen. Sie war dann das liebste Kind der welt, musste das auch nur drei mal machen danach hat sie super gehört. Ich war damals 14 und weiß jetzt auch nicht ob das so richtig ist, aber es hat funktioniert und ich würde es bei meinen Kindern auch machen. Und das hauen einfach ignorieren, irgendwann wird es langweillig. LG Susann
  4. Hallo Bin auch neu hier, ich heiße Susann und hab auch zwei Kids. Meine große wird im Oktober 3 und mein kleiner ist jetzt drei monate alt. Ich hab bei meiner Tochter und bei meinen Sohn auch die tests viel früher gemacht, obwohl die in der Appo gesagt haben das ich warten muss bis meine Regel ausbleibt. Bei mir haben trotzdem die Tests positiv angezeigt. LG Susann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.