Zum Inhalt springen

karin25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karin25

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von karin25

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle hier! Ich wollte nur nach meinem gestriegen FA besuch kurz berichten. Also: Ich bin nicht schwanger und so leichte Blutung und auch verspätete Blutung kommt von der Mikropille. Ich hab ihn dann gefragt warum das auf einmal so ist, nehme die Belara ja schon länger - und die Antwort war, es dauert bis es sich verringert ein bisschen, jedoch ist der Schutz der Pille trotzdem vorhanden. Er habe auch immer wieder Frauen, die mit diesem Problem kommen, Test negativ, aber kann doch nicht sein und er sagt, das ist ganz normal und heisst nicht, dass man schwanger ist! Liebe Grüße Karin
  2. Hallo und danke für eure nette Auskunft! Ich hab mir gestern in der Apotheke noch einen Test geholt und der sagt, dass ich nicht schwanger bin! Jedoch ist mir immer noch nicht recht wohl, denn an irgendwas muss es ja liegen, dass meine Blutung so leicht und ohne feste Bestandteile ist. Werde wohl beim FA anrufen und fragen, ob ich morgen oder Freitag auch ohne Termin kommen kann, ansonsten geh ich erst ende der nächsten Woche, da ich ja meine "Blutung" bekomme und da ist es mir dann auch unangenehm. Liebe Grüße KArin
  3. Hallo Ela! Ist die Pille dann einfach abgesetzt worden!? Woran hast du gemerkt, dass du schwanger bist? Gruß Karin
  4. Hallo ihr alle hier! Bin heute das erste mal bei euch im Forum und habe genau nach diesem Thema gesucht! Schwanger? Pille! Blutung! Ich habe ja viel gefunden und meist handelt es sich aber um schwangerschaften, wo dann nur noch ein mal eine Blutung kam (ohne Pille vermutlich) und höchstens zweimal wenn ich auch was "trotz" Pille gelesen habe - also wenn jemand nicht wusst, dass er Schwanger war und die Pille weiter nahm und noch seine Entzugsblutung bekam. In meinem Fall ist es so, das ich auch seitdem ich ca. 16 war die Pille nehme - bin jetzt 28 Jahre - und war eigentlich alles immer in Ordnung und Regelmässig (gehöre zu denen die eine recht starke Blutung haben). Vor ca. 3 Monaten ist mir aufgefallen, dass meine Blutung nur noch sehr harmlos war gegen vorher und hatte mir keine gedanken gemacht, da es ja recht angenehm ist, wenn man es nicht so stark hat (war schon ca 2 x so leicht). Ab diesem Zeitpunkt habe ich dann das ganze etwas näher betrachtet, hatte auch immer so komisches ziehen in der Leiste und nicht so richtig fit, und habe festgestellt, dass es eigentlich nur noch Flüssigkeit ist und keine festen bestandteile mehr bei der Blutung dabei sind. Jetzt habe ich es ungefähr noch 2 Monate geschoben, könnte ja auch irgendeine Krankheit sein und ich habe es nicht so mit Doktoren - und bilde mir jetzt ein, dass mein Bauch komisch ist. Auf der Suche im Netz bin ich jetzt auf den Beitrag von Dine86 von der Bekannten gestossen, die ja auch bereits im 4. Monat war als sie es erfuhr - kannst du mir da genaueres sagen!? Es könnte ja Theoretisch dann bei mir sein, dass ich schon im 5. Monat bin! und habe jetzt noch für 2 Tage die Pille in der Packung und habe etwas angst. Ich weis, das einfachste ist Test oder FA, wollte eben wissen, ob es ähnliches gibt, wo es so war. Also, wenn wer was weis, hätte ich gerne vorab ein bisschen was gewusst darüber vor dass ich zum FA gehe - oder weis vielleicht auch jemand, was wenn es denn so wäre mit dem Kind bei der einnahme der Pille sein kann - das macht wir schon wieder Angst - Wäre echt dankbar für ein bisschen Hilfe und Berichte! Liebe Grüße an die, die das alles so tapfer gelesen haben Karin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.