Zum Inhalt springen

kattilein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kattilein

  1. danke..... das stimmt, man denkt is ja noch so viel zeit, und kaum siehste dich um, is auch se auch schon rum grüßl kattilein
  2. danke, dann weißt du schon wie der hase läuft wa:p bin gerad in der 16 ssw, bin auch total gespannt, was da auf mich alles so zukommt:rolleyes:
  3. danke, du hast es ja bald geschafft wa. hast schon alles was du fürs baby brauchst zusammen?
  4. hallo nochmal an alle, bin auch eine werdende mutti (erstgebärend). Würde mich freuen hier nette leute kennenzulernen, mit denen ich mich über schwangerschaftsdinge austauschen kann. also bis danni;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.