Zum Inhalt springen

Smaragd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Smaragd

  1. Hallo! Ich habe heute meinen Weg in dieses Forum gefunden, nachdem ich mit einigen Fragen goggelte und hier auskam. Da ich mich sofort "heimisch" gefühlt habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Also, mein Name ist Andrea, ich bin 38 und leider nach 16 Jahren Ehe immer noch ungewollt kinderlos. Mein Mann und ich haben uns nun nach langem Warten für eine künstliche Befruchtung entschieden. Am 23.8.07 war der große Tag, und nun warte ich gespannt darauf, ob wir Glück gehabt haben. Allerdings hat Ende letzer Woche meine Regel eingesetzt, wenn auch sehr schwach. Momentan bin ich völlig mit den Nerven fertig und habe auch ein wenig Angst vor dem Termin am Mittwoch.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.