Zum Inhalt springen

futterbacke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über futterbacke

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von futterbacke

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich heiße Yvonne und mußte meinen kleinen Jamie nach glücklichen 37SSW am 13.04.06 zu den Sternen ziehen lassen. Ich habe am Abend wehen bekommen, wir haben uns sehr doll auf diese Geburt gefreut, es sollte unbedingt eine Wassergeburt werden. Im Krankenhaus wollten sie mich ans CTG anschließen, nach einer weile schaffte es auch eine Schwester, doch niemand wußte das dies meine Herztöne waren. Als es endlich auffiel das die Herztöne nicht zu meinen Baby gehörten schrien sie nur noch Not-Sectio.. Als ich wach wurde habe ich nur das traurige Gesicht meines Mannes wahrgenommen. da wußte ich mein kleiner süßer ist gestorben. Lieber kleiner Schatz ich vermisse dich so doll, es gibt immer wieder Tage da öffnet sich ein riesen Loch und ich habe Angst darin zu versinken. Ich wünschte mir so sehr das auch du hier bei uns wärst. Stille Grüße Yvonne mit Engelchen Jamie(13.04.06) fest im Herzen und Kyllian(31.03.07) hier bei uns
  2. @ Sternchen07 Meine erste Reaktion nach Jamies Tod war das ich nie wieder ein Kind wollte, Ich kann doch nicht nochmal ein Kind ziehen lassen. Und doch haben wir uns wieder für ein Mäuschen entschieden, 3 Monate haben wir gewartet (hatte bei Jamie einen Not-Kaiserschnitt, weil sie hofften meinen Sohnen noch retten zu können.), es hatte gleich im ersten Anlauf geklappt. Die Angst war riesig, bin ständig zum Frauenarzt gerannt, leider am Anfang mit der Diagnose, Flüssigkeit im Bauchraum, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich habe mich 2 Wochen nicht zu ihr getraut.. meine Schmerzen waren aber typisch Schwanger, Mutterbänder ziehen... Und mein Gefühl sagte mir auch das ein kleines Mäuschen eingezogen ist. Zum Ende war die Angst wieder stark. Soviele Ultraschall Fotos hat sicherlich keiner:) Der Termin für den Kaiserschnitt war auf den 11.04.07 datiert, mit der Option wenn der Kleine eher kommt probiere ich es trotzallem spontan. der Kleine machte sich eher auf den Weg am 31.03.07 wir waren in der 37SSW(mußte also zum Glück nicht bis zu 39SSW ausharren) Leider hat sich der kleene im Becken verkanntet, also doch Kaiserschnitt, aber er ist Kern Gesund. Nach der Op meinte die Ärztin..... er war ein Sternengucker (ich sag immer so schön in den letzten Metern hat er noch mal nach seinen Bruder geschaut.) <mal ganz schön ausführlich> Es 3 Monate nach Jamies Tod wieder zu versuchen mag für einige sehr früh sein, doch wüßte ich auch wenn ich 1 Jahr gewartet hätte, die Angst wäre keinesfalls kleiner. Ich vermisse Jamie sehr doll, ich kann nicht vergleichen ob er das gleiche lächeln hätte wie Kyllian, einen ähnlichen Bock wenns ums essen geht. Kein Kind wird je Jamie ersetzen. Jamie war und ist einzigartig. Das einzige, wir alle haben viel zu wenig Erinnerungen von unseren Sternchen und das ist was ein immer traurig stimmt. Liebe Grüße mit Jamie fest im Herzen und Kyllian hier bei uns
  3. Hallo! Es tut mir sehr leid das du nun auch ein Sternenkind hast, ich habe meinen kleinen Jamie wie du auch am Ende der Schwangerschaft verloren, in der 37 SSW, der kleine Schatz ist für immer in meinen Bauch eingeschlafen ohne ersichtlichen Grund. Jamie ist am 13.04.06 zu den Sternen gezogen. Wir haben jetzt ein Folgekind das schon am 31.03.07 auf die Welt wollte. Kyllian. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Yvonne mit Sternenkind Jamie ganz fest im Herzen und Kyllian hier bei uns.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.