Zum Inhalt springen

cathy-smith

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cathy-smith

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von cathy-smith

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich noch einmal für Eure Antworten ganz doll bedanken. Es waren sehr schöne Namen dabei doch nun hat sich herausgestellt: Es wird ein Junge, juhu! Tag: 10.02.2007! Da wir schon eine Tochter haben freue ich mich sehr und bin sehr gespannt wie es ist, Mutter eine Buben zu sein!!!! Liebe Grüße und vielleicht bis bald, cathy-smith
  2. Ich finde Jules sehr hübsch und habe somit für diesen abgestimmt! Liebe Grüße und viel Spaß noch beim entscheiden!
  3. Danke Dir sehr!!! Also ich finde Carrie-Ann schön und Cherrelle auch total super. Habe ich noch nie gehört. Weißt du näheres über diesen Namen? Auch Lycia finde ich schön, nur hier in der Stadt kenne ich ein Mädchen, die diesen Namen hat. Unser Familienname ist dann Grudzinski. Was sagst du zu Leyla-Rose oder Hailey-Ann? Liebe Grüße und danke!
  4. Hallo, vielen Dank für die lieben Antworten! Hailey Ann finde ich auch super nur mein Mann meint, der Name erinnert ihn an Helikopter. Habt Ihr noch tolle andere Vorschläge? DANKE EUCH!
  5. Hallo, ich bin neu und komme gleich mit einer Frage die Ihr schon tausendmal gehört und beantwortet habt. Aber bitte helft mir. Suche dringend einen schönen seltenen Mädchennamen. Bin in der 18. KW und wir haben einen langen Nachnamen. Unsere älteste Tochter heißt Cheyenne Elaine und es wäre schön, wenn die Namen ein wenig zusammenpassen würden. Meine Favoriten bis jetzt sind Hailey-Ann Leyla Rose Rainey Bedanke mich im schon im voraus für Eure Vorschläge. Zwei Namen wären wünschenswert!
  6. Hallo, ich bin auch neu und freue mich schon auf regen "Schriftwechsel". Bin 29 Jahre alt, habe 1 Tochter von vier Jahren und bin in der 17. Woche schwanger.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.