Zum Inhalt springen

Mami16

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mami16

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Herscheid
  • PLZ
    58849
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mami16

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. okay..ich bin ja schon ruhig..meine sendung kommt eh gleich..byebye
  2. Okay..trotzdem würd ich nur gern wissen wie alt du bei der geburt deines sohnes warst..dann lass ich dich auch in ruhe =)
  3. Hm..ich hasse es zu schätzen ja ich würd mal so ende 20 sagen =) Ja noch..aber ab nächstes Jahr nicht mehr Dann nehmen mein freund und ich uns ne eigene Wohnung Wie alt warst du als du deinen Sohn bekommen hast?
  4. Ja wir sind am 4.10 2 Jahre zusammen Wie alt bist du?
  5. Bin mir nicht so sicher..=)..aber glaub schon.. Bist du schon mutter?wenn ja wie viele kinder hast du?
  6. Okay... So viel kann ich dazu noch nciht sagen..aber ich denke mal eher nciht.. was ist deine lieblingsserie im tv?
  7. Ich hab heute Gemüselasagne gemacht... Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehn?
  8. Danke für die nette Begrüßung An Natascha:Bei mir war es so das ich es erst im 5ten monat gemerkt hab bzw. wurde es mir da gesagt.Ich hatte immer meine Regel und erst als ich die Pille abgesetzt hab, hab ich meine Tage auch nicht mehr bekommen! Ich freu mich schon so..hab morgen 4d Ultraschalltermin =) mfg Mami16
  9. Hallöchen alle zusammen Bin seid heute (2 Sep.2007) hier angemeldet Wurde auch schon sehr freundlich begrüßt Ich hoffe ich kann einige Tipps gut verwenden =) Mein Freund und ich werden in 12 wochen Eltern, bin also in der 28.Ssw Ich weiss einige werden bestimmt sagen das ich noch sehr jung bin, dass weiss ich,es war ja auch alles nciht so geplant, freuen uns trotzdem auf unsere kleine Tochter. Es wäre nett wenn andere junge (werdende) Mütter mich mal anschreiben könnten, sodass wir unsere Erfahrungen ein wenig austauschen können =) Mfg Mami16
  10. Hallo alle zusammen... Ich bin vor 2 Monaten zu meinem Frauenarzt gegangen weil ich schmerzen in der Brust und im Unterleib hatte...dieser hat mir dann gesagt das ich im 5ten Monat schwanger bin!Ich hatte immer meine Tage und hab die Pille auch genommen..trotzdem bin ich schwanger..bin jetzt in der 28.Ssw und in 12 wochen ist es soweit! Erst seitdem ich die Pille nicht mehr nehme hab ich meine Tage auch nciht mehr bekommen! Ich bin noch sehr jung (16) wenn ich mein Baby kriege bin ich gerade erst einen Monat 17! Ich habe schon öfters gehört das Frauen die ihre Tage hatten schwanger waren! Ich hatte in den 5 Monaten wo ich es nicht wusste eigentlich überhaupt keine Anzeigen darauf das ich schwanger bin. Mir war nie übel und gebrochen hab ich auch nicht. Ist alles ein bisschen blöd gelaufen aber mittlerweile freue ich mich sehr auf meine Tochter Mfg Mami16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.