Zum Inhalt springen

isis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über isis

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von isis

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Find das traurig wenn die Eltern nicht mit aufstehen oder keine Brote machen(ok ausnahmen gibt es).Also meine große ist 17 und mein Sohn 16 und ich stehe mit auf und schmiere Brote....
  2. Also ich halte nichts davon das kleine Kiddies ein Handy haben,meine großen haben glaube ich erst mit 11 oder 12 eins bekommen.Vielleicht ist es abhängig von der Situation aber generell halte ich nichts davon.:type:
  3. Danke schön....
  4. Ich heiße Heike bin 38j. und komme aus Iserlohn.Ich habe 4 eigene Kinder,2 Tageskinder und ein Kind zur Pflege.Meine Tochter wird jetzt 18 Jahre,mein Sohn ist 16j,meine zwillingssöhne sind 7j,meine tageskinder sind 5 und7j und das zur Pflege ist 19 Monate alt.Also ist immer was los bei uns.....:):)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.