Zum Inhalt springen

kleines32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleines32

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleines32

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. :type: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mal kurz etwas zu meiner Person sagen. Ich heisse Sonja, bin 32 Jahre alt und habe seit drei Jahren einen lieben Mann der 35 jahre ist. Seit 27.08.07 wissen wir endlich das ich /wir :-) schwanger sind und hatten eine riesen Freude, doch da leider nicht alles so läuft wie es sollte habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich hoffe das ich hier viel erfahre und zu verschiedenen Fragen auch antworten finde, ausserdem freue ich mich auch immer über neue Bekanntschaften. Ich komme aus dem Dreiländereck(Badenwürttemberg) falls das je mand kennt :-) Liebe Grüsse und auf bald Sonja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.