Zum Inhalt springen

Daisy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daisy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Daisy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich bin Daisy bin 28 J alt und ich habe eine Tochter Stella sie ist 13 Monate alt. Mit Stella haben wir sehr viel Spass sie lernt gerade laufen und das sieht richtig süß aus! Ich bin übrigens verheiratet und wir haben auch einen Hund (interessiert wahrscheinlich niemand aber egal) . So das wars dann erstmal man sieht sich . Ciao VG Desiree mit Stella
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.