Zum Inhalt springen

mamapaul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamapaul

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamapaul

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, für eure liebe Begrüßung. Fühle mich jetzt schon sauwohl bei euch:D LG Meike
  2. Hallo, ich hab mal eine Frage zur Entwicklung von Frühchen. Habe am ersten Mai meinen Sohn zwei Monate zu früh bekommen. Worauf muss ich bei seiner Entwicklung achten wann muss er was können? Und wie kann ich ihn fördern? Evtl. gibt es ja Bücher darüber? Bin über jede Antwort dankbar. LG Meike
  3. Hallo alle zusammen, bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Meike und bin 28 Jahre. Habe am 1.5.07 meinen Sohn in der 30+6 SSW bekommen. Die schwere Zeit der Intensiv und eine OP haben wir hinter uns und seit einigen Wochen geht das normale Leben mit Baby los. Ich habe heute mal Zeit gefunden und ein bisschen im Netz gestöbert und bin dabei auf euer Forum gestoßen. Es hat mir auf Anhieb gefallen! Würde gerne bei euch mitmachen und mich mit euch austauschen. Liebe Grüße Meike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.