Zum Inhalt springen

BrownEyedLady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BrownEyedLady

  1. Hallo blackrose ich weiß in welcher lage du dich befindest. bin auch mit 20 schwanger geworden und mit 21 habe ich dann meine kleine bekommen. Mit dem vater war ich schon während der schwangerschaft nicht mehr zusammen, falls wirs überhaupt mal waren, und ich wollte auch nichts mehr von ihm. Ich hatte angst, weil ich noch keine ausbildung gemacht hatte, wenigstens aber mein abi. Aber jetzt bin ich so glücklich mit meiner kleinen, wie nie zuvor in meinem leben. Deine finanziellen probleme verstehe ich gut. Ich empfehle dir zu ProFamilia zu gehen, die können dir sagen wie viel unterstützung du vom staat bekommst. Ich war auch bei ProFamilia. In bayern gibts noch eine extra hilfe zur Erstanschaffung von Babysachen, obs des in anderen Bundesländern auch gibt musst du halt mal fragen. wünsch dir alles gute take care
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.